Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise der Service Leistungen sowie der Produkte von Porsche Driver’s Selection und Tequipment beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Jobs und Karriere

Wir vom Porsche Zentrum Augsburg sind überzeugt: Motivierte Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Dabei ist unser Erfolgsrezept für eine gesicherte Zukunft eine gesunde Mischung aus erfahrenen Mitarbeiter/-innen und engagierten Nachwuchskräften. So sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten, die daran interessiert sind, in einem dynamischen Unternehmen einen Gang höher zu schalten – und die vor allem eins teilen: unsere Begeisterung für die Marke Porsche.
Christina Warzecha

Christina Warzecha

Die "Faszination Porsche" zieht sich schon durch mein ganzes Leben. Begeisterung und die Leidenschaft für unser Produkt steht bei mir an erster Stelle.
Adrian Bertsch

Adrian Bertsch

Seit dem Beginn meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann, vor acht Jahren, bin ich nun im Porsche Zentrum Augsburg tätig.