Schön, dass Sie den Weg auf unsere Website gefunden haben.


Im Hinblick auf die aktuelle 7-Tage-Inzidenz (RKI zwischen 100 und 200) in und um Augsburg dürfen wir das Konzept Click & Meet im Verkauf sowie im Teiledienst unter folgenden Voraussetzungen weiterverfolgen: 

Zum vereinbarten Termin bringen Sie bitte einen negativen Corona Test mit. 
Ein PCR-Test darf dabei nicht älter als 48 Stunden sein und ein Schnell-Test muss tagesaktuell bei einer zugelassenen Stelle erfolgt sein. 


Der Servicebereich ist davon nicht betroffen. 
Bitte informieren Sie sich kurz vor Ihrem Termin bei uns im Porsche Zentrum unter +49 821 45544900, welche aktuellen Bestimmungen und Maßnahmen gelten.

Bis auf Weiteres bleibt unser Porsche Zentrum samstags geschlossen.

Bei Fragen sind wir gerne telefonisch oder per E-Mail für Sie da.

Jobs und Karriere

Wir vom Porsche Zentrum Augsburg sind überzeugt: Motivierte Mitarbeiter sind der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Dabei ist unser Erfolgsrezept für eine gesicherte Zukunft eine gesunde Mischung aus erfahrenen Mitarbeiter/-innen und engagierten Nachwuchskräften. So sind wir immer auf der Suche nach jungen Talenten, die daran interessiert sind, in einem dynamischen Unternehmen einen Gang höher zu schalten – und die vor allem eins teilen: unsere Begeisterung für die Marke Porsche.
Christina Warzecha

Christina Warzecha

Die "Faszination Porsche" zieht sich schon durch mein ganzes Leben. Begeisterung und die Leidenschaft für unser Produkt steht bei mir an erster Stelle.
Adrian Bertsch

Adrian Bertsch

Seit dem Beginn meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann, vor acht Jahren, bin ich nun im Porsche Zentrum Augsburg tätig.