17.01. Abendveranstaltung Premiere des neuen Taycan

Rund 300 Gäste feierten mit uns den exklusiven Premierenabend des neuen Taycan. Die digitale Präsentation des neuen Taycan fand am Freitag, 17. Januar 2020 im Wasserkraftwerk Gersthofen statt.

Die einzigartige Kulisse des Wasserwerks Gersthofen bot den idealen Schauplatz für die feierliche Ankunft des neuen Taycan. Mit einer atemberaubenden Show, begleitet von LED-Ballet-Tänzern, wurde der Taycan spektakulär per Kran eingeflogen und enthüllt.  

Unsere Gäste gingen begeistert auf Entdeckungsreise. Erforscht wurde nicht nur das Design und Interieur, sondern auch die ausgefeilte Technik des ersten vollelektrischen Sportwagens mit der Seele eines Porsche.

Neben kulinarischen Köstlichkeiten von Trentino, gab es auch musikalische Leckerbissen. Abgerundet wurde der exklusive Abend durch Soulsängerin Mom Bee und DJ Maretimo.

Das Team des Porsche Zentrum Augsburg bedankt sich bei der pro air Medienagentur und der Firma Signon sowie bei allen Kunden, Gästen und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 

 

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan Turbo
26,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch (kombiniert): 26,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km