Wir über uns | Jobs und Karriere

Rudi Rohn

Verkaufsberater Neu- und Gebrauchtwagen

Seit nunmehr knapp 12 Jahren darf ich meinem Traumjob nachgehen und Porsche verkaufen. Seit 2009 hier im Porsche Zentrum Augsburg – dieser Schritt war für meine Entwicklung und meine Erfolge als Verkaufsberater enorm wichtig. Augsburg hat sich in den letzten Jahren zu einer wirtschaftsstarken Region entwickelt. Somit finde ich hier ideale Bedingungen vor, um einer wachsenden Klientel eine breite Produktpalette anzubieten, welche im kommenden Jahr mit dem reinen Elektrofahrzeug Porsche Taycan noch erweitert wird.

Mich fasziniert nicht nur die Weiterentwicklung der Modelle und der tägliche Umgang mit der Marke, sondern auch die besondere Geschäftsbeziehung mit meinen treuen Kunden und Fans der Marke. Das Leuchten in den Augen zu sehen wenn der Schlüssel übergeben wird, treibt mich immer wieder an und erinnert mich an meine Kindheit in der ich jedem Porsche mit Gänsehaut hinterher geschaut habe. Porsche ist nicht nur eine sportliche Marke, Porsche ist für mich der Inbegriff für Performance und Innovation. Hier im Porsche Zentrum Augsburg habe ich die idealen Voraussetzungen um auch in Zukunft viele Menschen zu begeistern und mit der Faszination Porsche in Berührung zu bringen.