Wir über uns | Jobs und Karriere

Christina Warzecha

Assistentin Service

Die "Faszination Porsche" zieht sich schon durch mein ganzes Leben. Begeisterung und die Leidenschaft für unser Produkt steht bei mir an erster Stelle. Man fragte mich mal, was für mich Glück bedeutet. Darauf antwortete ich: Bei Porsche zu arbeiten bedeutet für mich Glück.

Ein unverzichtbares und liebenswertes Detail von Porsche ist das Pferd im Wappen. Da ich schon von Kindesbeinen an eine leidenschaftliche Reiterin bin, verbinde ich mit meinem Hobby und meinem Beruf sehr viel. Direkte und offene Kommunikationswege und die harmonische Zusammenarbeit unter den einzelnen Abteilungen fördern diese Grundlage und werden zu erfolgreicher Teamarbeit. Das Streben nach Perfektion und die vielen Entwicklungsmöglichkeiten treiben mich bis heute täglich an, mein Bestes zu geben.

Auch in Zukunft möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass wir unsere gesetzten Ziele hier im Porsche Zentrum Augsburg erreichen und unsere Kunden überaus zufrieden mit einem Lächeln das Haus verlassen.