Events 2019

28.03. Tipps vom Profi bei unserem Vortrag von Boris Schwarz

Die Marke Porsche steht für elegante Sportlichkeit, die mit ihrem exklusiven Design leistungsstarke Performance vermittelt. Dass diese Werte nicht nur in unseren kraftvollen Sportwagen, sondern auch abseits des Asphalts gelebt werden, zeigte der Vortrag von Boris Schwarz, zu dem wir am 28. März 2019 in unser Porsche Zentrum einluden. Diese Gelegenheit nutzten zahlreiche Gäste, um sich Tipps zu den Themen Fitness, Gesundheit und Ernährung zu holen.

Boris Schwarz, Fitnessexperte und Autor, gab einige lebhafte und alltagsnahe Beispiele, wie man sich zu einem bewussten Lebensstil motivieren kann. Dank seiner langjährigen Erfahrung und seinem ausgewiesenen Fachwissen profitierten die Porsche Enthusiasten von einem erfrischenden Vortrag, bei dem sie sicherlich den einen oder anderen Tipp für zuhause mitnehmen konnten. Passend zum Thema des Abends, konnten sich die Besucher an unserem köstlichen, gesundheitsbewussten Catering bedienen.

Wir bedanken uns bei Boris Schwarz für einen gelungen Abend und freuen uns auf viele weitere sportliche Momente.

 


718 Cayman T: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,9; CO2-Emissionen kombiniert 186–180 g/km
911 Carrera GTS Cabriolet: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,8; CO2-Emissionen kombiniert 202 g/km
Panamera Turbo: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 10,4; CO2-Emissionen kombiniert 238 g/km