Events 2019

14.03. Designikone "on the rocks" – VIP-Premiere des neuen 911

Frostiges Terrain, spannende Tech-Talks und eine spektakuläre Enthüllungsshow – so haben wir am14.03.2019 gemeinsam mit rund 400 geladenen Gästen den neuen 911 begrüßt. Pünktlich zum Start der neuen Sportwagen-Saison war im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion alles angerichtet, um unsere neue Designikone standesgemäß zu feiern und unseren Gästen einen magischen Premierenabend zu bescheren.

Die einzigartige Kulisse der Augsburger Eissporthalle war geradezu prädestiniert für die feierliche Ankunft des neuen 911, schließlich ist man hier – den Augsburger Panthern sei Dank – sportliche Höchstleistungen gewohnt. So wurde die mit großer Vorfreude erwartete Enthüllung durch zwei virtuose "Circus on Ice"-Künstler eingeläutet, die eine atemberaubende Akrobatik-Show ablieferten. Unser Geschäftsführer Wolfgang Döring fuhr den neuen Spitzenathleten höchstpersönlich auf das frostige Terrain – ein weiterer magischer Sportwagen-Moment für alle Anwesenden.

Im Anschluss nutzten die Porsche Enthusiasten die Gelegenheit, sich über die zahlreichen Features unserer neuen Designikone zu informieren. Dabei überzeugte der neue 911 ein ums andere Mal mit seiner perfekten Synthese aus modernsten Technologien, digitalen Features und klassischen Designmerkmalen.

Die Stimmung unter den Gästen war den ganzen Abend großartig. In der Panther Lounge konnten sie sich mit kulinarischen Köstlichkeiten stärken – und die Feierlichkeiten in die nächste Runde gehen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und unseren Kooperationspartnern – der ProAir Medien-agentur und den Augsburger Panthern – für diese rundum gelungene Abendveranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km
911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km