Events 2019

16.03. Tag der offenen Tür mit Präsentation des neuen 911

An unserem Tag der offenen Tür, der am 16.03.2019 stattgefunden hat, haben wir die Ankunft des neuen 911 gemeinsam mit rund 450 Porsche Enthusiasten aus der ganzen Region gebührend gefeiert.

Unsere erfahrenen Verkaufsberater standen unseren Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung, um individuelle Fragen zur neuen Designikone zu beantworten und die begeisterten Besucher zum Probesitzen einzuladen. Dabei überzeugte der neue Spitzenathlet ein ums andere Mal mit seiner perfekten Synthese aus modernsten Technologien, digitalen Features und klassischen Designmerkmalen. Eine faszinierende Zeitreise in die glorreiche Porsche Historie konnte man mit unseren historischen Ausstellungsfahrzeugen erleben: Ein formvollendetes 911 G-Modell und ein kompromissloses 964 Carrera RS Modell sorgten für spannende Tech-Talks unter den Gästen.

Aber auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm bot den Porsche Enthusiasten echte Höchstleistungen. So konnten sich die kleinen Kurvenfans an den Porsche Racing Simulatoren austoben, während die Eltern unter dem Eindruck der stimmungsvollen Live-Musik des Rock`n`Roll-Trios "Cadcatz" die kulinarischen Spezialitäten von "Jim’s großer Klappe" oder dem "CoffeeBike" verköstigten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diesen rundum gelungenen Tag der offenen Tür und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 

 


911 Carrera 4 GTS Cabriolet: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,1; CO2-Emissionen kombiniert 207 g/km
911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km
911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km
718 Cayman T: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1–7,9; CO2-Emissionen kombiniert 186–180 g/km