Events 2018

25.10. Weindegustation in der Augsburger Stilmanufaktur

Neben sportlichen Highlights hat der Herbst auch zahlreiche kulinarische Genüsse zu bieten. Davon konnten sich auch die Besucher unserer exklusiven Weindegustation überzeugen, die am 25.10.2018 in der Augsburger "Stilmanufaktur" stattgefunden hat.

Im außergewöhnlichen Ambiente des zentral gelegenen Einrichtungshauses war bereits am frühen Abend alles angerichtet, um gemeinsam mit unseren Kunden, Freunden und Kooperationspartnern in ein genussvolles After-Work-Event zu starten. So konnten unsere Gäste nicht nur die erlesenen Tropfen des südafrikanischen Weinhändlers "Isanga – Wine of South Africa" verkosten, sondern auch in die exklusive Interior-Design-Welt der Stilmanufaktur abtauchen. Zwischendurch nutzten sie immer wieder die Gelegenheit, sich ein "Großes Gewächs" des Porsche Zentrum Augsburg aus nächster Nähe anzusehen: einen im Eingangsbereich platzierten Porsche Cayenne S, der immer wieder für spannende Benzin-gespräche sorgte.

Sowohl unser gesamtes Team als auch die vielen Besucher hatten jede Menge Spaß bei dieser rundum gelungenen Weindegustation, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch – und bei unseren Kooperationspartnern für ihr großes Engagement vor, während und nach der Veranstaltung. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Eventhighlights im Zeichen der gemeinsamen Leidenschaft für die Marke Porsche.

 


Porsche Cayenne S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,2; CO2-Emissionen kombiniert 213–209 g/km