Events 2018

12.09. Virtuose Klavierkunst auf dem Gut Bannacker

Am 12.09.2018 konnten zahlreiche Musikliebhaber und Porsche Enthusiasten ein Klavier-konzert der Extraklasse erleben. Sie alle waren unserer Einladung auf das Gut Bannacker gefolgt, wo sie der international renommierte Pianist Sebastian Knauer mit seiner virtuosen Klavierkunst verzauberte. 

Dass dieses exklusive Konzert so gut besucht war, hat uns und unsere Kooperationspartner – die Fürst Fugger Privatbank und das Anwaltshaus Augsburg – sehr gefreut. Das historische Ambiente des alten Herrenhauses Bannacker, das inmitten eines pittoresken Parks vor den Toren Augsburgs liegt, gab den idealen Rahmen für diesen grandiosen Auftritt ab. So nahm Knauer die Zuhörer mit auf eine spannende Reise quer durch die klassische Musikgeschichte und beeindruckte mit seinen gefühlvollen Interpretationen am Flügel ein ums andere Mal.

Nach dem Konzert nutzten unsere Gäste noch die Möglichkeit, spannende Musik- und Benzingespräche zu führen und die hervorragenden BBQ-Spezialitäten von Washington Rojas zu verkosten. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für diesen stimmungsvollen Konzertabend und wünschen ihnen noch viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.