Events 2018

20.05. Legenden leben weiter – beim 8. Entenbürzeltreffen

Bereits zum 8. Mal fand das legendäre Entenbürzeltreffen statt – eines der größten Porsche Treffen Deutschlands – ganz nach dem Motto "Von Fahrern – für Fahrer". Auch das Porsche Zentrum Augsburg war am Pfingstsonntag, 20. Mai 2018 mit einem eigenen Stand vor Ort. Rund 800 faszinierende Porsche Fahrzeuge konnten bestaunt werden – vom klassischen 356 über die Designikone 911 bis hin zu außergewöhnlichen Porsche Traktoren war alles vertreten. Der Stargast des Tages war Sidney Hoffmann von Sidney Industries der mit persönlichen Autogrammen für allgemeine Begeisterung sorgte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen einzigartigen Tag. Besonderer Dank gilt auch dem Veranstalter RAMC Nördlingen e. V., der das Treffen jedes Mal aufs Neue möglich macht.