Classic meets Destination

06.05.2023: Classic meets Destination

Classic meets Destination – Celebrating 75 Years Porsche.

Bei unserem Event am Samstag, 6. Mai haben wir gemeinsam mit 600 begeisterten Gästen „Classic meets Destination – Celebrating 75 Years Porsche“ gefeiert. 
 
Exklusiv zu diesem Anlass waren auch 6 klassische Sportwagen aus dem Porsche Museum ausgestellt. Ein 909 Bergspyder zusammen mit dem neuen 981 Boxster Bergspyder, ein 959, ein 997 Turbo Schnittmodell, der 356 Knickscheibe sowie ein 911 SC 3.0 Targa. Eingerahmt von diesen automobilen Schönheiten fand um 12.00 Uhr ein interessanter Podiums-Talk statt, bei dem Philipp Weichand, Spezialist Vertrieb After Sales & Classic bei Porsche Deutschland, einen spannenden Einblick in die Porsche Classic Welt aufgezeigt hat.
 
Mit welcher Begeisterung die Gäste an diesem Event teilgenommen haben, zeigt das integrierte Oldtimer-Treffen. Über 100 Klassik-Enthusiasten haben es sich nicht nehmen lassen, mit ihren Schmuckstücken vor Ort zu erscheinen. Neben all den automobilen Schönheiten und interessierten Gästen waren auch Tina Turbo und Tom Targa, die beiden beliebten Porsche Maskottchen, anwesend, die natürlich bei dem Porsche Nachwuchs für viel Freude und Spaß gesorgt haben.
 
Für unser Porsche Zentrum war dieser Event auch wichtig, um den Teilnehmern und Gästen unsere Kompetenz in Sachen Porsche Classic näherzubringen. Mit der Eröffnung unseres neuen Porsche Zentrums und dem Konzept „Destination Porsche“ sind wir in der Lage, jetzt ein noch größeres Spektrum an Serviceleistungen und Angeboten für historische Porsche Modelle zur Verfügung zu stellen. Mit der Porsche Classic Card NEO und HERITAGE können wir unseren Kunden außerdem ein exklusives Vorteilsprogramm für deren Porsche Classic Modelle anbieten.
 
Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Freunden des Hauses und allen Porsche Enthusiasten für das zahlreiche Erscheinen, das große Interesse und die hervorragende Stimmung an diesem Tag. Gleichzeitig gilt unser Dank auch dem ausgezeichneten Catering. Für uns, wie hoffentlich auch für alle Gäste, war dieser Tag ein großartiges Erlebnis im Zeichen der Faszination Porsche.

 
Classic meets Destination
Classic meets Destination
Classic meets Destination
Classic meets Destination
Classic meets Destination
Classic meets Destination
Classic meets Destination
Classic meets Destination
Classic meets Destination