Events 2022

Unser Saisonstart mit der „bunten Flotte“ am 7. Mai 2022.

Bei unserem Start in die warme Saison wurde es farbenfroh in unserem Porsche Zentrum. Sharkblue, Enzianblaumetallic, Pythongrün, Mambagrünmetallic und Indischrot – in diesem Farbspektrum präsentierten sich die einzigartigen und hoch individualisierten Modelle der „bunten Flotte“. Und rund 400 Besucher ließen sich davon und von unserem bunten Programm begeistern.

Neben den ausgestellten automobilen Schmuckstücken der Porsche Exclusive Manufaktur stießen auch die attraktiven Angebote der Porsche Lifestyle und Tequipment Produkte sowie die Präsentation der custom-built Timepieces von Porsche Design auf reges Interesse. Bei den custom-built Timepieces lässt sich – mit Hilfe eines eigens entwickelten Uhrenkonfigurators – der Sportwagen fürs Handgelenk nach individuellen Wünschen zusammenstellen.

Zu der fantastischen Stimmung an diesem Tag haben auch der Foodtruck von Mr. Camouflage mit seinen leckeren Pizzas und verschiedenen Bioeissorten sowie DJ Maretimo beigetragen, der mit seinen Musikproduktionen schon nationale und internationale Erfolge feierte und an diesem Tag unsere Gäste exklusiv mit seiner Lounge-Chill-out- und Housemusik perfekt unterhielt.

Alles in allem war unser Saisonstart ein voller Erfolg mit begeisterten Gästen, toller Stimmung und vielen interessanten und inspirierenden Gesprächen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und unseren Kooperationspartnern für die tolle Veranstaltung und freuen uns schon heute auf weitere tolle Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera GTS
11,4 – 10,4
l/100 km
258 – 236
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,4 - 10,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 258 - 236 g/km
CO2-Klasse: G
911 Turbo S
12,3 – 12
l/100 km
278 – 271
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,3 - 12,0 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 278 - 271 g/km
CO2-Klasse: G