Wir haben eine wichtige Information für Sie:

Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir am Karsamstag, den 30.03.2024, geschlossen haben. Ab Dienstag, den 02.04.2024, sind wir wieder mit gewohntem Drive für Sie da.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten frohe Feiertage.

Ihr Porsche Zentrum Augsburg

Events 2022

02.06.2022: Voneinander lernen, Content kreieren und Partnerschaften bilden – der Dentdays Event war ein voller Erfolg.

Am 2. Juni 2022 fand im Rahmen der Dentdays wieder ein hochkarätig besetztes Get-together statt, das nun bereits zum dritten Mal im Porsche Zentrum Augsburg ausgetragen wurde. 100 Zahnärzte folgten der Einladung und haben die Gelegenheit genutzt, sich bei spannenden Vorträgen fortzubilden und sich von neuen Erkenntnissen inspirieren zu lassen.

Neben Zahntechnikermeister Daniel Sandmair referierten weitere Top-Experten wie der international gefragte Universitätsprofessor Dr. med. Dr. med. dent. Ralf Smeets (Stellvertretender Klinikdirektor, Leiter der Sektion Regenerative Orofaziale Medizin am UKE Hamburg) und Prof. Dr. med. dent. Daniel Edelhoff (Direktor der Poliklinik für Zahnärztliche Prothetik in München und Spezialist für Prothetik der DGPro).
Um das leibliche Wohl der Gäste hat sich mit einem exquisiten Catering auch dieses Mal wieder Trentino Feinkost gekümmert. Und damit die Stimmung bei den Teilnehmern auch während der Pausen hervorragend war, wurde die Veranstaltung vom DJ Oliver Billino musikalisch begleitet.

Die Mischung aus brillanten Vorträgen, guten Gesprächen und entspanntem Zusammentreffen in einer außergewöhnlichen Location haben auch dieses Get-together zu einem einzigartigen Event gemacht.

Der Gedanke hinter Dentdays steht unter dem Motto Get-together. Die Dentdays haben es sich zur Aufgabe gemacht, verschiedene Menschen – Mediziner, Zahnärzte, Chirurgen, Zahntechniker und Industrielle – zusammenzubringen und zu vernetzen. Dabei haben sie erkannt, dass dazu neben hochqualifizierten Vorträgen auch tolle Locations notwendig sind, um diese Get-togethers zu besonderen Events werden zu lassen.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass unser Porsche Zentrum Augsburg eine feste Location im Rahmen der Augsburger Get-together-Veranstaltungen ist.