Porsche Golf Cup

Events 2021

Das Porsche Zentrum Augsburg macht sich stark für den lokalen Sport.

Sonniges Wetter, ein wunderschöner Golfplatz und jede Menge motivierte Teilnehmer. Was braucht man mehr für einen perfekten Sports Cup 21? Nicht viel, wenn es nach uns geht. Und genau so wird uns dieser Event auch in Erinnerung bleiben.

Rund 88 Teilnehmer wagten sich nach dem Kanonenstart in zwei Gruppen auf den weitläufigen Platz der GolfRange Augsburg und genossen einen wunderbaren Turniertag im Kampf um die vom Porsche Zentrum Augsburg gestellten Preise. Natürlich konnten nebenbei auch unterschiedliche ausgestellte Porsche Fahrzeuge begutachtet werden.

Nach einem geselligen Tag unter Sport- und Sportwagenfreunden wurde bei einer geselligen Abendveranstaltung gefeiert, gefachsimpelt und natürlich wurden die Sieger des Tages geehrt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den schönen Tag und freuen uns schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Carrera 4 Cabriolet
10,8 – 10,5
l/100 km
246 – 237
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 10,8 - 10,5 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 246 - 237 g/km
CO2-Klasse: G
911 Carrera 4S Cabriolet
11,1 – 10,4
l/100 km
252 – 235
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,1 - 10,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 252 - 235 g/km
CO2-Klasse: G
Taycan Turbo S Cross Turismo
24,0–22,5
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S Cross Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 24,0–22,5 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km