Events 2021

15.04.2021 Unsere Online-Weinprobe mit ISANGA.

Wir freuen uns, dass so viele Teilnehmer unserer Einladung gefolgt sind und mit uns einen geschmackvollen Abend verbracht haben. Selbstverständlich nur online. Unsere Weinprobe, die wir live aus unserem Showroom streamten, hat uns auf eine virtuelle Reise nach Südafrika geführt.

Gemeinsam mit den Weinexperten von ISANGA und Adam Mason, Winzer von DeMorgenzon, haben wir 4 südafrikanische Spitzenweine verkostet.

Das Weinpaket unserer Teilnehmer bestand aus 4 ausgesuchten Weinen des renommierten Weinguts DeMorgenzon in Stellenbosch, einer der besten Weingegenden Südafrikas. Auf DeMorgenzon wird den Reben rund um die Uhr Barockmusik vorgespielt im festen Glauben daran, dass die Kraft der Musik positiven Einfluss auf den Reifeprozess der Trauben hat. Das Ergebnis sind Weine mit exzellenter Qualität, die ein einzigartiges Terroir zum Ausdruck bringen.

Der Abend bot uns die schöne Gelegenheit, diese Weine zu probieren. Wir waren restlos begeistert. Lust auf einen filmischen Rückblick? Dann wünschen wir Ihnen viel Vergnügen mit unserem Video.

Wir danken allen Teilnehmern und unseren Weinexperten für diesen besonderen Abend.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
:
Taycan Turbo
0
g/km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: