Events 2018

718 Boxster GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0–8,2; CO2-Emissionen kombiniert 205–186 g/km

14.04. Große Sportwagenmomente beim Aktionstag "Unsere Startaufstellung"

Noch mehr Vorwärtsdrang, unwiderstehliche Dynamik, grenzenloser Kurvenhunger – die neuen Leistungssportler begeistern jeden einzelnen Sportwagenpiloten. Davon konnten sich auch die rund 400 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, 14. April 2018 unserer Einladung zum Aktionstag "Unsere Startaufstellung" ins Porsche Zentrum Augsburg gefolgt sind.

Die Besucher erwartete an diesem sonnigen Tag ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für alle Altersgruppen. Motorsport-Enthusiasten hatten die Möglichkeit, die neuesten Spitzensportler, wie den 718 Boxster GTS, sowie die gesamte kraftvolle Modellpalette hautnah zu erkunden. Unsere kompetenten Verkaufsberater standen mit Rat und Tat zur Seite und informierten alle Interessierten über die faszinierenden Meisterwerke der Ingenieurskunst.

Ein Highlight war auch der ausgestellte historische 911 Targa, der auch als begehrtes Fotomotiv diente. Für allgemeine Begeisterung sorgte auch ein Porsche Racing Simulator und eine Carrera Bahn – schon bald waren die Fahrer vom Rennsportfeeling gepackt und jeder wollte die beste Rundenzeit erzielen. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte das Catering von Cirkularium.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für diesen unvergesslichen Start ins Sportwagenjahr 2018 und freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.