Events 2017

Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km
Cayenne S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,2; CO2-Emissionen kombiniert 213–209 g/km
Cayenne Turbo: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 11,9–11,7; CO2-Emissionen kombiniert 272–267 g/km

01.12. Präsentation des neuen Cayenne

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die rund 300 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am 01.12.2017 unserer Einladung zur exklusiven VIP-Präsentation des neuen Cayenne gefolgt sind.

An diesem mit Hochspannung erwarteten Abend waren unsere Ausstellungsräume in ein besonders festliches Licht getaucht: Im bläulichen Schimmer der Schweinwerfer war alles angerichtet, um die Faszination in all ihren Facetten erlebbar zu machen und unsere Gäste auf automobile und kulinarische Genüsse der Extraklasse einzustimmen. Das erste sportliche Highlight des hochkarätigen Abendprogramms war ein Auftritt der Artisten und Waterdrummer des weltberühmten Cirque du Soleil, die die Besucher mit spektakulären Tanzeinlagen und zauberhaften Klängen ganz in ihren Bann zogen.

Kurz vor der Enthüllung des neuen Cayenne erreichte die Spannung dann ihren Höhepunkt – und unsere Gäste staunten nicht schlecht, als gleich zwei Varianten dieser faszinierenden Modellneuheit aus dem Hause Porsche zum Vorschein kamen. So konnten sie sowohl den neuen Cayenne als auch den neuen Cayenne S aus nächster Nähe bewundern und sich von der perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit begeistern lassen.

Selbstverständlich war an diesem Tag auch für das leibliche Wohl unserer Gäste bestens gesorgt: Bei teils regionalen Getränkespezialitäten und einem exquisiten Flying Buffet von "Cirkularium", das man an verschiedenen Food-Stationen genießen konnte, ließen unsere Besucher diese exklusive Premiere in entspannter Atmosphäre ausklingen. Und wer zu später Stunde immer noch in Feierlaune war, konnte sich zu den erlesenen Platten von DJ Frank Goedicke nach Herzenslust auf der Tanzfläche austoben.

Ganz im Zeichen des neuen Cayenne stand auch unser Tag der offenen Tür, der am 02.12.2017 – also gleich am darauffolgenden Samstag – stattgefunden hat und erneut viele Interessenten aus der ganzen Region anzog. Alle großen und kleinen Porsche Enthusiasten konnten sich über die Details dieses kraftvollen Sportwagens für 5 informieren und sich von unseren erfahrenen Verkaufsberatern zum Probesitzen einladen lassen.

Alle Kunden und Interessenten, die sich bislang noch nicht die Möglichkeit hatten, diese faszinierende Modellneuheit zu Gesicht zu bekommen, sind hiermit herzlich eingeladen, den neuen Cayenne bei uns im Porsche Zentrum Augsburg aus nächster Nähe zu erfahren – zum Beispiel bei einer exklusiven Probefahrt. Bei Fragen zu unseren Neuwagen stehen wir allen Interessierten gerne unter +49 821 45544-900 oder per E-Mail an info@porsche-augsburg.de zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Kooperationspartnern für dieses rundum gelungene Porsche Wochenende und wünschen Ihnen weiterhin eine besinnliche Weihnachtszeit.