Events 2017

911 GTS Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 7,6 – 6,9; CO2-Emissionen kombiniert 220 – 188 g/km
Cayenne S Platinum Edition Modelle: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,8 – 8,0; CO2-Emissionen kombiniert 229 – 209 g/km

01.04. Aktionstag "Faszination Porsche"

Einzigartige Sportwagen bauen: Das ist seit jeher die Kernkompetenz von Porsche. Seit 69 Jahren entstehen immer wieder neue unverwechselbare Fahrzeuge, die sich durch überlegene Dynamik, innovative Technik und formvollendetes Design auszeichnen.

Wir freuen uns sehr, dass wir am 01. April 2017 über 500 Porsche Enthusiasten und Sportwagenbegeisterte zu unserem Aktionstag "Faszination Porsche" willkommen heißen durften. Bei frühsommerlichen Temperaturen konnten die Besucher von 10:00 bis 16:00 Uhr die zahlreichen Facetten der Faszination Porsche entdecken und die einzigartigen Neu- und Gebrauchtfahrzeuge aus dem Hause Porsche live erleben.

Auch die aufregenden Porsche Modellneuheiten waren an diesem Tag erstmalig live bei uns zu sehen – allen voran die neuen 911 GTS und Cayenne S Platinum Edition Modelle, die mit geschärftem Design, Porsche typischer Leistung und atemberaubender Performance für allgemeine Begeisterung sorgten. Highlights aus dem abwechslungsreichen Tagesprogramm waren spannende Rennsimulatoren, Erinnerungsportraits unserer Gäste, die von einem Zeichenkünstler angefertigt wurden sowie die Live-Malerei von Kulissenmaler Frederic Sontag. Sein Kunstwerk kann ab sofort in unserem Showroom bewundert werden. Die exquisite Verpflegung von Cirkularium und eine Kaffee-Bar mit Kuchen rundeten diesen sonnigen und facettenreichen Tag ab.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen unvergesslichen Tag.