Wir über uns | Jobs und Karriere

Michelle Melchert

Leitung Marketing | Customer Relationship Managerin

Bei Porsche bedeutet Stillstand Rückschritt. Das gilt auch im Marketing. In unserem Porsche Zentrum heißt das: die neuen Ansprüche der Gesellschaft mit der Leidenschaft und der Philosophie von Porsche über alle Kanäle hinweg zu vereinen. Als Marketingverantwortliche übernehme ich diese Aufgabe mit vollem Herzblut.

Mein Ziel ist es, Ihr persönliches Porsche Erlebnis zu einem ganz besonderen werden zu lassen. Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Porsche individuell. Und zu jedem Menschen passt ein anderer Porsche. Ganz nach dem Motto „Driven by Dreams“ wird sich die Marke weiterentwickeln, um alle individuellen Kundenträume bestmöglich wahr werden zu lassen. Mich begeistern die unterschiedlichen Geschichten unserer Kunden, und es bereitet mir große Freude, sie auf ihrem Weg mit der Marke Porsche zu begleiten.

Die Vielseitigkeit in meinem Beruf und meine Leidenschaft für die Marke stärkt die Verbindung zu unseren Kunden.